Offene Stellen

Hauswirtschafter/in:  Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir für den Bereich Hauswirtschaft eine(n) Hauswirtschafter/ Hauswirtschafterin. Unsere Wünsche und Anforderungen sind: du kannst in einem wöchentlichem Stundenumfang von 25 Stunden einen Menüplan aufstellen und darauf basierend den Wareneinkauf und die Lagerung managen, unseren Kindern leckere vegetarische Mahlzeiten zubereiten und servieren, die Küche nach hygienischen Anforderungen in Schuss halten und unterstützend Räume und Spielsachen reinigen und pflegen? Wir bieten dir ein tolles Team sowie ein den Aufgaben entsprechendes Gehalt. Wenn du Interesse hast, dann schick uns deine aussagekräftige Bewerbung per Mail. Wir freuen uns auf Dich.

Erzieher/in auf Minijob-Basis: Du bist Erzieher/in und suchst den Wiedereinstieg in das Berufsleben oder qualifizierst Dich nach Deinem pädagogischen Bachelorabschluss weiter? Wir schaffen Dir mit flexiblen Arbeitszeiten und Anstellungsumfang die optimalen Bedingungen dafür! Bitte schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung!

Praktikum: Als Praktikant/in wirst Du bei uns direkt in das laufende Tagesgeschäft einbezogen. Dabei berücksichtigen wir Deine persönlichen Interessen und Fähigkeiten. Je mehr Zeit das Praktikum umfasst, desto besser wirst Du eingebunden, desto mehr wirst Du lernen und desto größer wird Dein persönlicher Nutzen sein.

Bewerbungsunterlagen inklusive polizeilichem Führungszeugnis bitte per Mail an info@kinderladen-badehaus.de.